Warum gelingt es mir nicht, den Drucker mit meinem Netzwerk zu verbinden?

  1. Überprüfen Sie erst die Sicherheit Ihres Netzwerkes. Der Sculpto+ lässt sich nämlich nicht mit einem Netzwerk zu verbinden, dessen Sicherheit ein persönliches Userlogin erfordert. Dafür braucht man die Pro-Version des Druckers
  2. Überprüfen Sie, dass Sie die richtigen Login-Informationen verwendet haben. Es kann maximal ein Benutzerprofil zu jedem einzelnen Sculpto 3D-Drucker gehören. Wenden Sie sich an unseren Kundenservice, wenn Sie mehr als ein Benutzerprofil erstellt haben, und Sie sich nicht sicher sind, welches Profil zu Ihrem Drucker gehört

Es gelingt mir immer noch nicht, den Drucker mit dem Netzwerk zu verbinden. Was kann ich noch tun?

Wenn Sie die obigen Punkte durchgegangen sind, und Sie einer Lösung nicht näher gekommen sind, dann überprüfen Sie Folgendes:

  1. Sichern Sie sich, dass sich der Drucker in Reichweite Ihres WiFi befindet
  2. Untersuchen Sie, ob Sie die neuste Version der Sculpto-App runtergeladen haben
  3. Verbinden Sie nur den Drucker mit Ihrem Netzwerk durch die App für iOS oder Android. Man kann den Drucker nicht mit dem Netzwerk mittels der Web-App (https://app.sculpto.dk/) verbinden
  4. Versuchen Sie, die App und den Drucker neu zu starten
  5. Überprüfen Sie, dass die Frequenz Ihres Routers auf 2,4 GHz liegt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.